| neueste Kommentare |

Dachboden200 x angesehen22.01.07 um 21:55Parzi: Oh, fein, da oben ist ja noch viel Platz !
|
|

Karlskirche Wien21 x angesehen18.01.07 um 10:43granada: na klar - das ist ja auch mit der Demo von Photoma...
|
|

16 x angesehen17.01.07 um 19:16Parzi: ist ja malerisch !
|
|

Karlskirche Wien21 x angesehen16.01.07 um 22:08Alter Opa: Da steht Photomatix mitten im Bild!!!
|
|

HDR-Montage17 x angesehen15.1.2007, vormittags
Kamera: Fuji S2 Pro
Objektiv: Sigma 28-200, f/3,5-5.6
Stativ: drei Beine
Fotograf: zwei Beine15.01.07 um 10:26Alter Opa: Mein Gott, ich kann nur Schwarz&Weiss sehen!
|
|

Stuck im Schlafzimmer187 x angesehen28.12.06 um 11:28Voll Alt: Normal!
|
|

Heizkörperventil alt285 x angesehen28.12.06 um 11:17Voll Alt: krassomat
|
|
|
|
|
|
|